Über uns

Wer sind wir?

Vermesser. Damit sind auch wir auf den täglichen Einsatz von Reflexzielmarken angewiesen. Da wir höchste Ansprüche an die Qualität der Zielmarken stellen, akzeptieren wir nur die besten Marken. Für uns gilt: "Sind Sie nicht zufrieden, sind wir es auch nicht."

Im Herbst 2015 begannen wir zunächst in eigener Produktion Marken unter dem Namen "flexxy" herzustellen. So konnten wir uns ein großes Know-how aneignen.

Als die Abnahmemengen für die Eigenproduktion zu groß wurden, entschlossen wir uns, unser Team zu erweitern und fanden einen Partner mit dem wir das Produkt noch einmal professionell verbessern konnten. Im Frühling 2021 gründeten wir dann die gofaction UG.

Wofür stehen wir?

Für uns muss eine Reflexzielmarke "zuverlässig und präzise" sein. Daher haben wir folgende Werte definiert, deren Anspruch wir an unsere Reflexzielmarken stellen und deren Umsetzung wir stets versuchen weiter zu verbessern.

  1. Präzise Reflexion über alle Entfernungen und auch aus spitzen Winkeln.

  2. Schnelles Einmessen von Punkten durch einfaches Anzielen ohne hohen Reflexionsverlust durch ein intuitives Design.

  3. Kompatibilität mit allen herkömmlichen Tachymetern.

  4. Wind- und wetterfest. Die Marken sollen temperatur-, witterungs- und UV-beständig sein.

  5. Starke Klebekraft auch über einen längeren Zeitraum.

  6. Umweltfreundliche Produktion.

  7. Langlebigkeit.

  8. Schnelles Abziehen der Schutzfolie durch ein innovatives Schnittverfahren.

  9. Verantwortungsvoll produziert in Deutschland.